Podiumabsage an IHK und Unternehmerverband

Heute habe ich die Presse folgendermaßen informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass ich meine Teilnahme am Podium der IHK und des Unternehmerverbandes am 1.9.2015 abgesagt habe.

Grund: Die Diskussion findet auf Einladung der IHK und des Unternehmerverbandes in der Bertelsmann Stiftung statt. Man könnte mir bei Teilnahme an der Stelle die Vermischung von Beruf und privatem Engagement vorwerfen. Ich würde meine Unabhängigkeit verlieren.

Ich hatte die IHK und den Unternehmerverband um eine Ortsverlegung gebeten. Die Veranstalter haben daraufhin meinen Kontrahenten mitgeteilt, dass das Podium ohne mich stattfinden wird.

Ich habe meine Gegenkandidaten um Solidarität gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.