Meine digitalen Wahlplakate sind die Größten

Ich mache digitalen Wahlkampf: Gestern haben wir in einer Art „Flashmob“ meine digitalen Wahlplakate ans Rathaus projiziert. Der „Schwarm“ hat in einer gemeinsamen Aktion zusammengetragen, was dazu nötig war – vom Mega-Beamer bis zum Strom. Danke herzlich dafür!

Gleichzeitig mit der Projektion haben wir auch ein Statement auf Persicope aufgenommen und in Echtzeit ins Netz gestellt. Natürlich auch alle Bilder auf Twitter und in den anderen Social Media gepostet. So macht Wahlkampf Spaß!

Das Foto zeigt mein Plakat am Gütersloher Rathaus, illuminiert und mit Beamer drauf projeziert.
Mein Wahlkampf ist digital.
Das Bild zeigt mich vor der Projektion aufs Rathaus und im Vordergrund die Aufnahme durch Periscope.
Digitaler Wahlkampf in Echtzeit ins Netz gebracht  .  .   .    .     .      .       .        .         .          .