Gütersloh läuft sich fit

Fit – das ist ein passendes Adjektiv für die Stadt und ihre Bewohner. Gütersloh läuft – ein Format des Gütersloher Stadtmagazins GT-Info wurde heute traditionell im Stadtpark ausgetragen.

Gütersloh läuft

Schon die Bambinis gingen mit 500 Metern Laufstrecke an den Start. Mit weit über 800 Teilnehmern im Kindesalter war die Anzahl der Nennungen zum Lauf ein bisheriger Rekord. Prima! Später spurteten dann die Jugendlichen und gegen Abend die Erwachsenen. Bewegtes Gütersloh. Ich bin übrigens nicht mitgelaufen, da ich es unpassend fand, jetzt im Wahlkampf auf einmal unbedingt sportlich daher zu kommen. Da habe ich es den übrigen Kandidaten überlassen, ihre (ungebrauchten ?) Jogginghosen aus dem Schrank zu kramen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.