Mit der Jugend im Gespräch – WDR filmt

Heute hat der WDR für die Lokalzeit OWL gefilmt: „Warum wollen Sie Bürgermeisterin werden?“ lautete eine der Fragen. Die wurde mir schon oft gestellt und ich antworte mit immer größerem Bewusstsein.

Heute war ich dabei im Gespräch mit vier jungen Männern im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. (Die Namen veröffentliche ich nicht.) Die wichtigsten Themen habe ich gepodcastet. Sehr interessante Aspekte – und sehr inspirierende  junge Menschen mit ganz eigener Perspektive auf die Stadt. Ich wünsche allen einen weiteren guten Start ins Berufsleben!

Der Beitrag wird voraussichtlich am Mittwoch, 5.8.15 ab 19:30 Uhr in der Lokalzeit OWL gesendet.

WDR Bürgermeistertalk mit jungen Menschen

Und hier der kurze Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.