MUSTERBRECHER:INNEN DIGITAL

Update:

Und hier ist er: Podcast #Musterbrecher:innen des Co:Lab zum Thema #Pflege und #KI . Reinhören!

Das Co:Lab, Denklabor und Kollaborationsplattform für Gesellschaft und Digitalisierung steht kurz vor dem Abschluss der #KOKI Expertenrunde, die sich seit einem Jahr mit „Künstlicher Intelligenz in Kommunen (KOKI)“ befasst hat. In den nächsten Wochen wir unsere umfängliche Broschüre erscheinen, digital und im Druck.

Aus den einzelnen Themenschwerpunkten entstehen nach und nach auch Podcasts. Unser Team aus dem Thema #Pflege und #KI hat den Anfang gemacht. Wir haben uns als Musterbrecher:innen zum virtuellen Austausch getroffen mit Marc Groß, Anika Krellmann und Gerald Swarat. In Kürze wird hier nicht nur das Zoom-Bild abgebildet. Sondern auch der Podcast zu hören sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.