3 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Die Industrie schafft Stabilität zusammen mit der Politik:

    Jeder, der sich uns nicht ergebenst unterwirft,
    dem drehen wir den Saft ab!

    Jeder zahlt uns zusätzlich noch mehr Steuern und Gebühren für die Infrastruktur. Das ist gelebte Solidarität!
    http://www.heise.de/tp/artikel/45/45045/1.html

    Die Vorratsdatenspeicherung zusammen mit Gleichschaltung aller Medien ist unser Turbo zur Durchsetzung aller geplanten Schikanen.
    Wir, die Industrie und Politik, profitiern so doppelt:
    Alle Bürger dürfen zusätzlich für ihren selbst verursachten Untergang zahlen!

    Was bleibt?

  2. Ich bin für die Einführung der Verratsdatenspeicherung für alle Politiker!
    Dieses Langzeitgedächtnis ist für jeden Bürger frei verfügbar, ob mit oder ohne verordnete Demenz durch die Medien.

    1. Guter Punkt. Finde ich genau richtig. Im realen Leben vergisst man schnell, welche Entscheidungen auch Politiker getroffen haben. Das Abstimmungsverhalten ist oftmals später nicht mehr nachvollziehbar. Eine gute Idee wäre immerhin das Streaming von Ratssitzungen oder aber
      das Erstellen von Podcasts. Danke für die Anmerkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.