Neues Outfit für meinen Blog

Die Kandidatur zur Bürgermeisterin liegt hinter mir. Aus diesem Grund hatte ich diesen neuen Blog „Mehr für Gütersloh“ angefangen.

Aber: mein Blog bekommt in den nächsten Tagen ein neues Outfit.

Natürlich blogge ich weiterhin zu kommunalpolitischen Themen – aber der Radius wird größer.

Das Foto zeigt Meer, Land und Wolken darüber.
dahinten ist schon Neuland

Auch meine zahlreichen Beiträge während des Wahlkampfes bleiben hier natürlich erhalten. Gleichzeitig schließe ich meinen Blog „Blickpunkt aus Gütersloh“, aber auch hier bleiben alle Blogposts bestehen. Immerhin finden sich dort knapp sechs Jahre kritische Jahre an Begleitung der Stadtpolitik Gütersloh sowie überörtlicher Kommunalthemen. Ich verlinke hier weiterhin auf die Chronik und das Archiv von Blickpunkt aus Gütersloh.

Alle Inhalte sind also weiterhin abrufbar.

Vielen Dank an die vielen Leser!

Ich hoffe, Ihr/Sie begleitet/begleiten mich weiterhin auf meiner Reise im Neuland.

Auf ein neues Kapitel im Neuland also!