Unterschriften – große Bereitschaft

Die erste Welle an Unterstützerunterschriften ist angelaufen – mit wirklich großem Erfolg. Danke schon an dieser Stelle.

Deutlich wird, für einen unabhängigen Kandidaten ist es ungleich schwerer, denn die Unterstützer müssen auch ihre Anschrift, ihr Geburtsdatum und ihr Einverständnis geben, dass die Stadt ihr kommunales Wahlrecht in Gütersloh prüfen darf. Hohe Hürden, ganz besonders angesichts der gerade heute wieder entfachten Debatte um den Datenschutz. Der Innenminister erklärt, 2015 sei ein ganz besonderes Jahr für den Datenschutz. Da darf man gespannt sein, wie er das meint.

Für uns als Team und für mich heißt es jetzt erstmal: weitersammeln! Und Dank an alle Unterstützer. Ich brauche Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.