Unterschriften komplett

Frau Dr. Knopp vorm Rathaus Gütersloh

Heute berichten NW, Glocke und gestern schon Radio Gütersloh, dass alle notwendigen Unterstützerunterschriften vorliegen.

260 mussten es sein, 330 hat die Stadt schon als gültig geprüft. Über 400 sind es insgesamt, ich sammele jeden Tag mehr.

Mein herzlichster Dank geht an alle Unterzeichner! Ich freue mich sehr darüber.

Diese hohe Zustimmung nehme ich sehr ernst, diese Kandidatur ist eine hohe Verantwortung, die ich gerne trage. Das bestärkt mich in meinem Vorhaben.

2 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Hallo Anke!
    bei Dir ist es noch 5 vor 12 auf der Rathausuhr.
    Bei mir gerade 7 nach 12 als die samstäglichen Mittagssirenen endlich befreiend läuten.
    Hoffentlich werden wir nicht genau so verspätet vor den kommenden Katastrophen gewarnt…
    Ohne Dich verpennt Gütersloh die Welt – weck die Alten endlich auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.