Wahlkampf auf allen Kanälen

Das neue Stadtmagazin Carl. ist erschienen. Diesmal mit dem „Bürgermeistergespräch“ der Kandidaten im Wohnzimmer der 50er Jahre auf dem Berliner Platz. Zusammen mit Gütersloh TV ist dieses multimediale Format entstanden: mit Videos, Podcast, EPaper der Antworten und mit Printausgabe sowie Fotos. Crossmedialer geht es nicht. So werden politische Inhalte transportiert (wenn sie denn da sind), besser kann man es nicht machen! Hier mal reinschauen in meine Antworten – mit dem Charme, dass zahlreiche Bürger und Bürgerinnen die Fragen gestellt haben:

Leider ist das Video zu groß zum Hochladen, daher hier der Link: 

Hier findet sich der Link zum Podcast, also alles, was ich im Interview geantwortet habe sowie natürlich alle Fragen der BürgerInnen sowie die Fragen von Moderator Daniel Krestovsky. Mal reinhören. 

Und zudem auch das EPaper zu meinem Interview.

Und hier finden sich die Bilder, die das Magazin Carl. und Gütersloh TV, Matthias Kirchhoff zur Verfügung gestellt haben (Danke an die Redaktion – so kann man Stadtpolitik den Bürgern wieder näher bringen):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert