Zahl des Tages

344   Danke herzlich!! UPDATE: 400 Unterschriften! 

Foto am 24.02.15 um 20.33

UPDATE VOM 1. März 2015:

Jetzt sind es schon 400 Unterstützerunterschriften – und es kommen immer wieder welche rein.

Die Stadtverwaltung hat nun auch bestätigt, dass ich das erforderliche Quorum erreicht habe. Jetzt bin ich offiziell Kandidatin.

344 Unterschriften liegen mir bereits vor. 152 hatte die Stadtverwaltung bereits als gültig anerkannt, die nächsten 150 liegen dort zur Prüfung vor. Jeden Tag treffen weitere Unterstützerunterschriften ein. 260 Unterschriften waren notwendig, damit ich als unabhängige Kandidatin ohne eine Partei im Rücken überhaupt antreten kann.

Ich bin völlig begeistert darüber, wie sehr sich die Menschen für ihre Politik in Gütersloh interessieren.

Und ich bedanke mich bei allen Unterzeichnern und bei den vielen Multiplikatoren, die gesammelt haben ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert