Ab heute ganz offiziell Kandidatin

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mich bisher unterstützt haben. Vor allem auch an die, die meine Kandidatur durch ihre Unterstützerunterschrift ermöglicht haben. Ein enormer Vertrauensbeweis! Danke sehr!

Denn seit heute ist es offiziell: Der Wahlausschuss der Stadt Gütersloh hat getagt – meine Kandidatur ist behördlich rundum abgesegnet. Mit 452 Unterstützerunterschriften liegt damit ein ganz beachtliches Bürgervotum für mich vor! 260 brauchte ich, 331 sind geprüft, danach hat die Verwaltung nur noch gezählt. Auf solch eine Stimmenzahl kommt bisher keiner der Mitbewerber.

Das Bild zeigt das Muster des Wahlzettels für die Bürgermeisterwahl am 13.9.2015 auf grünem Papier.