Adé …

Update:

Herzlichsten Dank für eure wunderbaren Kommentare und eure Wertschätzung – und nicht zuletzt für euer Verständnis. Einige Reaktionen von euch habe ich als Zeugnis unten angefügt. Ich vermisse euch auch! Aber es bleibt dabei:

… ich bin dann mal raus:

 

 

Herzlichsten Dank fürs Lesen, Liken und Kommentieren.

Macht´s gut.

 

Zeichen der Wertschätzung auf Twitter, die auf Facebook habe ich mal weggelassen. Es war für mich wie eine digitale Beisetzung. Ihr seid wunderbar! Danke!!

 

 

 

2 Kommentare Füge deinen hinzu
    1. Lieber Gunnar,

      danke für Deinen Kommentar und Deine Wertschätzung. Ich hab mich entschieden: ganz oder gar nicht in den sozialen Medien. Also gar nicht. Zudem habe ich jetzt knapp neun Jahre zivilgesellschaftliches Bloggen auf dem Buckel. Der Inhalt meiner Postings würde locker mehrere Bücher füllen. Ich habe lange mein Wissen geteilt. Jetzt schreibe ich nur noch Bücher…… Herzliche Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.